Veranstaltung

Datum 17.11.2017
Stadt Bonn
Ort Bad Godesberg
Location Stadthalle Bad Godesberg
Anzahl der Bilder 145

Fotografen

Proklamation Bad Godesberg 2017/2018

Ab jetzt halten sie das Zepter in Bad Godesberg in der Hand: Prinz Tobi I. und Godesia Vanessa I. Bei einer sehr kurzweiligen und stimmungsvollen Proklamation kam keine Langeweile auf und das Publikum feierte sein neues Prinzenpaar.
Als Überraschungsgäste lief zum Schluss die Prinzengarde Köln auf und mit ihr das designierte Kölner Dreigestirn. Diese Überraschung war gelungen. Prinz Michael II. war dann auch ein bisschen neidisch, dass die beiden schon ihr Ornat tragen dürfen. Vor allem auf die roten Prinzenschuhe freut er sich schon sehr ;-)
Tobi I. und Vanessa I. sind Rampenlicht gewohnt. Beide waren schon Maikönigspaar von Schweinheim und Vanessa I. war bis zur letzten Session als Tanzmariechen der Godesberger Stadtsoldaten in den Sälen unterwegs.

Fotos: Martina Klasen
- 17.11.2017 -

Fotografen