Sitzungen in Bonn - Dransdorf

Frühschoppen der GDKG 2018

Der alljährliche Frühschoppen der Großen Dransdorfer Karnvalsgesellschaft findet traditionell immer am Sonntag vor Karneval im großen Festzelt statt. Morgens ab halb elf ist es zwar auch für die Künstler… mehr

04.02.2018 Bonn - Dransdorf

Karnevalistischer Frühschoppen GDKG 2017

Traditionell findet am Sonntag vor Karneval der Karnevalistische Frühschoppen der GDKG im Festzelt statt. Immer wieder toll zu erleben, was dort für eine geniale Stimmung schon ab 11.00 Uhr herrscht.… mehr

19.02.2017 Bonn - Dransdorf

Frühschoppen GDKG 2016

Am Sonntag vor Karneval ist Frühschoppenzeit bei der Großen Dransdorfer Karnevalsgesellschaft. Eine tolle Stimmung schon zu dieser noch recht frühen Uhrzeit. Die Künstler waren begeistert und lieferten… mehr

31.01.2016 Bonn - Dransdorf

Proklamation Dransdorfer Prinzenpaar 2017/2018

Nun sind sie proklamiert. Prinz Manfred I. und Prinzessina Ina I. Nach einer tollen und gesangsreichen Proklamationsrede von Festausschusspräsidentin Marlies Stockhorst ging die Party in der Dransdorfer… mehr

25.11.2017 Bonn - Dransdorf

Proklamation Dransdorf Session 2016_2017

Es ist soweit. Prinz Tony I., Prinzessin Tanja I. und Kinderprinzessin Shakira I. haben nun in Dransdorf das karnevalistische Regiment übernommen. Ein kurzweiliger Abend, an dem die Tollitäten durch die… mehr

19.11.2016 Bonn - Dransdorf

Frühschoppen GDKG 2014

Das Zelt war bis auf den letzten Stehplatz absolut ausverkauft und die Stimmung von der ersten Minute einfach spitze. Danke für diese tolle Veranstaltung!
Fotos: Martina Klasen
- 16.02.2014… mehr

16.02.2014 Bonn - Dransdorf