Veranstaltung

Datum 07.01.2024
Stadt Bonn
Ort Beuel
Location Gaststätte Adler
Anzahl der Bilder 151

Fotografen

Krööönschen Kneipen Sitzung 2024

Am Sonntag startete bereits zum 4. Mal unser traditioneller jecker Fröööhschoppe in der Gaststätte Adler! Die Messlatte lag nach den Erfolgen der vergangenen Jahre sehr hoch. Doch auch dieses Mal war unsere Veranstaltung ein Spektakel!
Wir feierten mit unseren jecken Gästen Kneipenkarneval vom Feinsten. DJ Wolle machte - wie immer - einen tollen Job und die musikalischen Acts Alex Radigk, Torben Klein, Arno Schatz und Chris Strasser waren in Höchstform und rockten die kleinste Bühne Bonns ebenso wie unsere närrischen Tollitäten Prinz und Bonna Prinz Cornelius I. und Bonna Carina I., Festausschuss Liküra-Karneval Liküra Isabell I. und Beueler Weiberfastnacht Wäscherprinzessin Sabrina I.!

Fotografen