Archiv 2014

1. Mädchensitzung Wiesse Müüs 2014

Eine geniale Sitzung und die Mädels waren schon in der ersten Sekunde auf den Stühlen. Jungs das müsst ihr erst mal toppen! Ich durfte dabei sein und das war einfach großartig :-)
Fotos: Martina… mehr

02.02.2014 Bonn - Beuel

Kostümsitzung Durschlöscher 2014

Es war ein genialer Abend, super Stimmung, tolle Künstler, fantastische Gäste und ein Prinzenpaar, das definitiv eine Menge Spaß hatte... :-)
Fotos: Martina Klasen
- 25.01.2014 - mehr

25.01.2014 Bonn - Duisdorf

Krönung LiKüRa Sara I. 2014

Krönung LiKüRa Sara I. 2014 mit dabei Colonia Ahoi, LiKüRa Ehrengarde, Wäscherprinzessin, Prinz und Bonn sowie Godesberger Prinzenpaar Godesia und Prinz mehr

11.01.2014 Bonn - LiKüRa

Mädchensitzung Altes Beueler Damenkomitee und TSV Bonn rrh. 2014

Der Wahnsinn geht weiter..... die Mädchensitzung der Superlative. Frisch, frech und mit Ina Harder der Wäscherprinzessin und mehr. mehr

26.01.2014 Bonn - Beuel

Galasitzung Wiesse Müüs 2014

Galasitzung Wiesse Müüs 2014 mit Prinz und Bonna, Jan und Griet und vielen mehr mehr

18.01.2014 Bonn - Innenstadt Bonn

Die Flüssigen-Party 2014

Eine super Stimmung in der Rheinbrücke, ganz nach dem Motto: Je enger, je besser.
Fotos: Martina Klasen
- 11.01.2014 - mehr

11.01.2014 Bonn - Beuel

Anstehende Veranstaltungen