Veranstaltung

Datum 08.02.2024
Stadt Bonn
Ort Beuel
Location Beueler Straßen
Anzahl der Bilder 630

Beueler Weiberfastnachtszug 2024

200 Jahre Beueler Weiberfastnacht - unter diesem Motto stand der diesjährige Jubiläumszug.
Gleichzeitig war es der letzte Zug von Ina Harder als Obermöhn, denn sie hatte bereits vor ein paar Jahren angekündigt, dass sie nach der Jubiläumssession ihr Amt als Obermöhn niederlegen würde.
Die Karnevalisten jubelten ihr zu und gratulierten ihr zu ihrem 55. Geburtstag mit diversen Ständchen.
Es war der längste und regenreichste Zug, den zumindest ich bislang miterleben durfte.
Der Regen konnte die Stimmung nicht trüben und unsere Wäscherprinessin Sabrine strahlte und man konnte ihre Freude nicht nur sehen, sondern auch spühren.

Fotos:
Marion Müller-White
Arno Schatz
Herbert Frohn