Link zu dieser Seite:
//karneval-paparazzi.de/fotograf/Martina_Klasen

Hier fotografierte Martina Klasen

Fotograf/in: Martina Klasen

Fotografieren war immer schon mein Hobby. Wer mich privat kennt, weiß, dass ich schon zu analogen Zeiten nicht unter mindestens zehn 36er Filmen in Urlaub fahren konnte ;-)

Neben dem Fotografieren liebe ich auch unseren Bönnsche Fastelovend. Und mit einem Ehemann als Präsidenten (m)eines Karnevalsvereins hatte ich eh keine andere Chance, als mit Leib und Seele beides zu verbinden ;-)
Am Anfang waren es "nur" die Fotos für unseren Verein, doch vor ein paar Jahren haben wir uns mit - anfangs drei - Fotografen zusammen getan und die Karneval-Paparazzi ins Leben gerufen, um unseren Bonner Karneval fotografisch zu begleiten.
Seitdem sind zigtausend Fotos auf der Festplatte gelandet und es ist immer wieder schön, sich auch die "alten" Fotos zwischendurch anzuschauen.

Viel Spaß beim 'Durchklicken' der Fotoalben.
Herzlichst Eure Martina

Bilder von Martina Klasen